Thursday, October 22, 2015

Camping mit Clara

Ich war mit meiner Gastfamilie in den Ferien fuer vier Tage campen in North Carolina. Wir sind mit dem Truck des Vaters am Sonntagmorgen losgefahren, es war das erste mal in meinem Leben, dass ich in einem Truck gefahren bin und es hat richtig viel Spass gemacht. Auch dabei waren die drei Bluthunde der Familie. Das Problem dabei: ich hatte Angst vor Hunden. Auf dem Campingplatz hatten wir einen Platz mit einer Huette und einem Zeltplatz reserviert. Meine Austauschschuelerin, ihre Mutter und ich haben in der Huette geschlafen. Ihr Vater und ihr Bruder in dem Zelt.
Wir haben jeden tag etwas besonderes unternommen. Am ersten Tag sind wir in einen Park gefahren, dort sind wir den ganzen Tag rumgelaufen und haben uns die Gegend angeguckt. Die Leute waren alle total freundlich! Alle sind immer offen, gruessen und fragen wie es einem geht. ich habe keinen erlebt, der unfreundlich war. Am naechsten Tag sind wir in einen anderen Park gefahren wo wir wirklich gewandert sind. Wir sind zu zwei Wasserfaellen gegangen und hatten wirklich tolle Blicke. Auch die Blicke ueber die Berge waren etwas ganz besonderes, weil die Blaetter der Baeume zu dieser jahreszeit alle bunt sind.
An den Nachmittagen sind wir immer essen gegangen, typisch amerikanisch Burger, Pommes und andere leckere Sachen. Abends wurden dann am Lagerfeuer Marshmallows gemacht. Was mich persoenlich aber am meissten beeindruckt, ist dass ich waehrend des Trips richtig gut mit den unden klar gekommen bin. Angst vor Hunden habe ich nicht mehr.


No comments:

Post a Comment