Tuesday, October 20, 2015

"Go, Vols, Go!" riefen die Mengen. An einem typischen Herbstsamstag, welcher gleichzeitig ein Spieltag der "Tennessee Volunteers", bin ich mit meinem Austauschpartner (Grayson) nach Knoxville gefahren um seine Freundin zu besuchen, welche dort zur Universitaet geht, zu besuchen.
Nachdem das lokale Team, die "Vols" gewannen, stieg die Stimmung ins Unermessliche. Hunderttausend Menschen kamen nur um das allwoechentliche Football-Spiel zu sehen. Nach dem Spiel stroemten alle Menschen aus dem riesigen Stadium auf die Strasse um gute Stimmung zu verbreiten. Spaeter war in einem Restaurant namens Soccer-Taco. Dort gab es gutes mexikanisches Essen und Fernseher um das Spiel zu sehen. Leider habe ich keine Ahnung wie American Football funktioniert und konnte es deshalb nicht so geniessen wie die Anderen um mich herum. Trotzdem hatte ich einen schoenen Tag und viel Spass !


No comments:

Post a Comment