Wednesday, October 21, 2015

Creeper Trail photo by Zeinab

 

Am Montag, den 12.10.2015 fuhren Sarah, Dilara, Marci, Senem, Caroline, Lulu, Semantha, Cansu, Valerie nach Gatlinburg und mieteten uns ein Waldhaus (Cabin). Am Dienstag fuhren wir dann in den Nationalpark der Great Smoky Mountains.
Es war eine atemberaubende Landschaft zu sehen.
Die Bäume waren bunt gefärbt. Von Gelb, Orange, Rot, Braun, Grün war alles dabei. Das Wetter war herrlich ,wir hatten eine Tagestemperatur von ungefähr 23 Grad Celsius, welche sehr angenehm war.
Im Nationalpark angekommen, fuhren wir hindurch und genossen die wunderschöne Aussicht.
Nach einem Lunch am Fluss sind wir zurückgefahren und haben die frühen Abendstunden noch in einer Shopping Area in Gatlinburg verbracht.
Zurück am Abend haben wir Abendbrot gekocht und schauten noch einen Film.
Im großen und ganzen war das ein sehr schöner und entspannter Tag.


No comments:

Post a Comment